Sonntag, 26.05.2024 02:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Casa Animale e.V. C

Archivdatum:

25.05.2023, 15:40

Bestandsbuch-ID: 252525
Name: RICKI2

Rasse:Malteser-Mischling, reserviert
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 03/2019
Farbe:weiß
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: RICKI ist freundlich, verträglich und lieb  


Beschreibung:  RICKI kann endlich aufatmen! Der kleine Kerl konnte inzwischen dank seiner Rettungspaten nach Deutschland reisen und wird in seinem Übergangszuhause liebevoll umsorgt.
Dies war nicht immer so. Nach einem unsäglichen Leidensweg als Zuchtrüde wurde er ausgemustert und landete auf der Straße. Sein Glück war, dass RICKI von Tierschützern eingesammelt wurde, bevor ihm was passierte.

Wie bei missbrauchten Seelchen üblich, war RICKI in einem katastrophalen Zustand! Beim Auffinden mit Wunden und Ungez  ...

H I N W E I S:   RICKI2 (Bestandsbuch-Ref.-ID 252525) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Casa Animale e.V. C
Ansprechpartner: Harald Merkel
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Casa Animale e.V. C (#1938)

 


FIONN


OBELIX


ASTERIX


 

Aktuell suchen 3 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal