Sonntag, 14.07.2024 06:05

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1114)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Spanische Tiernothilfe - Refugium und Hospiz für mißhandelte und ausgesetzte Hunde

Archivdatum:

21.11.2023, 06:30

Bestandsbuch-ID: 256290
Name: SHARIDAN

Rasse:Magyar Agar Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 1 Jahr
Farbe:graubraun-beige
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Sharidan (großer Bruder von Rio) lebt in einer ungarischen Pflegefamilie mit mehreren Kindern und anderen Tieren zusammen. Er ist also das Leben in einem Haushalt gewohnt. Alle Hunde dieser ausgesprochen netten Pflegefamilie sind bestens sozialisiert, extrem kinderlieb, meist stubenrein, leinenführig, menschenbezogen, unglaublich verschmust! Es ist wirklich ein Glücksfall. Aber natürlich können sie nicht alle Hunde behalten, auch wenn sie dies gerne wollten. Sie möchten noch anderen Hunden helf  


Beschreibung: 
Sharidan ist ein ganz besonderer Hund: ausgesprochen schön, elegant, gross. Superlieb! Draußen mag er gerne spielen und laufen, aber im Haus schläft und kuschelt er ruhig auf dem Sofa. Vom Wesen ist er ein typischer Windhund. Da ich selbst seit Jahrzehnten eine "Windhundfrau" bin, kann ich die neue Familie gut beraten.
Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus, mit Katzen liegen keine Erfahrungswerte vor - könnte notfalls getestet werden. Nur Hühner mag er überhaupt nicht ... die hat er zum  ...

H I N W E I S:   SHARIDAN (Bestandsbuch-Ref.-ID 256290) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1114
Organisation/Verein: Spanische Tiernothilfe - Refugium und Hospiz für mißhandelte und ausgesetzte Hunde
Ansprechpartner: Andrea Auer
Homepage: www.spanische-tiernothilfe-auer.de

Quicksuche

 






 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal