Eigentlich reicht ja diese Aussage schon, da jeder sich doch schon alleine beim Anblick von dem hübschen Whisky verlieben muss, oder? Was sollte da noch geschrieben werden?
Aber der guten Ordnung halber, hier einmal eine kurze Beschreibung:
Die Vorgeschichte: Whisky wurde auf der Straße aufgesammelt.
Stand jetzt: Whisky ist nun bereit, das Tierheim verlassen zu dürfen und in ein liebevolles Zuhause zu reisen.
Verhalten: Whisky ist ein typischer junger Hund im Flegelalter, verspielt, aktiv, neugierig und bereit die Welt zu entdecken. Er ist mit seinen Artgenossen super verträglich. Nur Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein, die hat er zum „Fressen“ gerne!
Perfektes Zuhause: Bei Menschen, die sich auf das Abenteuer Junghund einlassen wollen und sich bewusst sind, dass da noch einiges an Erziehungsarbeit geleistet werden muss. Denn auch „jung und süß“ wird einmal erwachsen und gemäß dem Spruch: „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“, sollten von Anfang an mit liebevoller Konsequenz die nötigen Grundlagen für ein harmonisches Miteinander gemeinsam erarbeitet werden.
Alle Hunde aus dem Tierheim Laki Mancs reisen selbstverständlich gechipt, geimpft und mit gültigen Traces/EU Ausweis. Zudem bringt das entsprechende Transportunternehmen Ihr neues Familienmitglied bis vor Ihre Haustür (alles in der Schutzgebühr enthalten).