Charakter: verträglich, ruhig, erst schüchtern, dann anhänglich und verschmust
weitere Bilder:
Beschreibung: Unsere Cuqui3 lebte mit einigen anderen Hunden und einem Mann in einer Höhle. Da der Mann die Hunde nicht versorgen konnte, wurde sie an die Tierschützer in Spanien übergeben, damit diese ein richtiges Zuhause für sie finden. Seit Mitte März 2025 ist die kleine Hündin bei uns in der Vermittlung. Wir hoffen, ein tolles Zuhause für Cuqui3 zu finden, damit sie ab Mai ausreisen kann.
Die kleine Cuqui3 ist eine ruhige Hündin, die anfänglich etwas schüchtern ist. Hat sie aber Vertrauen gefasst, ist sie anhänglich und liebt es, gestreichelt zu werden. Auch sonnt sie sich gerne und entspannt dabei. Mit ihren Artgenossen ist die kleine Hündin verträglich, könnte daher zu einem vorhandenen Ersthund oder in ein bestehendes Rudel vermittelt werden. Das große Hunde-ABC kennt Cuqui3 noch nicht und wird Hilfe brauchen, um alles zu erlernen.
Möchten Sie unsere Cuqui3 adoptieren oder ihr als Pflegestelle helfen, das richtige Zuhause zu finden? Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück