Beschreibung: Geburtsjahr: 2020 Größe: mittelgroß Gewicht: 22 kg kastriert: ja Krankheiten: Leishmaniose
03/2025: Der hübsche Hundebub Enea hatte das Glück, ein Plätzchen auf einer privaten Pflegestelle zu finden. Somit geniest er das Privileg, im Haus leben zu dürfen, was für die Gegend aus der stammt, keine Selbstverständlichkeit ist. Er zeigt sich sehr menschenbezogen und freundlich. Kinder mag er sehr gerne. Ganz rassetypisch hat er Jagdtrieb, Katzen sollten in seinem zukünftigen Zuhause keine leben, auch Vögel werden gejagt.
Leider wurde Enea positiv auf Leishmaniose getestet. Er ist jedoch mit Allopurinol gut eingestellt und zeigt keine gesundheitlichen Einschränkungen.
Wir suchen für ihn eine aktive Familie, die die Zeit aufbringt ihn auszulasten. Ein sicher eingezäunter Garten wäre ideal, damit er sich auch mal frei bewegen kann.
Kontakt Nancy Jungk nancy.jungk(at)hundehilfe-mariechen.de