Hier seht ihr Ylli. Ylli wurde Anfang März 2024 unter der Terrasse eines Cafés geboren. Seine Mutter lebte schon länger auf der Straße, eine kleine Hündin, von Menschen gejagt und mit Steinen beworfen, von großen Hunden angegriffen und auf der Flucht. Sie begegnete uns wieder, als sie hochträchtig war, kurze Zeit später brachte sie ihre 4 Welpen zur Welt. Yllis Geschwister haben alle ein Zuhause gefunden, nur Sweetheart Ylli ist alleine zurück geblieben.
So bin ich:
Ylli ist jetzt ca. ein Jahr alt und ein ganz zierlicher Rüde mit einer wunderschönen Zeichnung. Seine schwarze Rute sieht aus, als hätte sie jemand in Farbe getaucht. Er ist ein verspielter und aktiver Junghund, versteht sich mit den anderen Hunden in der Pension gut und freut sich sehr, wenn er Menschen sieht. Obwohl er 3 Impfungen hatte, ist er im Juli 2024 an Parvovirose erkrankt, hat sehr gekämpft und ist jetzt ganz gesund, vollständig geimpft, gechipt, kastriert und von Parasiten befreit. Mit Ylli muss noch ein bisschen gearbeitet werden, auch an der Leinenführigkeit, aber wir üben fleißig. Ylli ist 50 cm hoch und wiegt 18 kg. Wenn sich ein Mensch mit Ylli beschäftigen, ist er glücklich. Man sieht schon an seinen lieben Augen, was für ein braver und freundlicher Hund er ist. Wenn man Ylli trifft und kennenlernt, muss man ihn einfach liebhaben und ins Herz schließen.
So möchte ich leben:
Ylli wartet nun in einer kostenpflichtigen Pension in Mazedonien darauf, dass er von seiner Familie entdeckt wird! Wir hoffen sehr, dass dieser junge, wunderbare Hund zeitnah ein liebevolles Zuhause für immer finden wird und ausreisen darf.
Ylli ist kastriert, geimpft, negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen Pass. Er wird mit den erforderlichen Papieren ausreisen.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Ylli: Datum: So, 30.03.25, 11:31 - Besucher: 46 Schutzgebühr: 400 € einschl. Transportkosten Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Mazedonien - (Vereins)-Sitz: 26419 Schortens