Beschreibung: Geboren 02/2023, Grösse: 50 cm, Gewicht: 15 kg.
Robert wurde von einer jungen Frau entdeckt, die mit ihrem eigenen Hund spazieren ging. Als sie den freundlichen Hund sah, der so allein und verloren wirkte, konnte sie ihn nicht einfach zurücklassen. Sie nahm ihn mit und brachte ihn zu einem Tierarzt, um zu überprüfen, ob er einen Chip hatte. Leider war dies, wie so oft, nicht der Fall. Entschlossen Robert zu helfen, kontaktierte sie das Tierheim ARCA und bat um Unterstützung.
Robert ist ein sanfter, liebevoller und anhänglicher Hund, der die Zuneigung der Menschen sehr schätzt. Er genießt es, gestreichelt zu werden und freut sich über die kleinen Leckereien, die ihm hin und wieder angeboten werden. Mit anderen Hunden versteht er sich ebenfalls hervorragend. Sollte es einmal zu Auseinandersetzungen unter den Hunden kommen, zeigt Robert eine bemerkenswerte Gelassenheit. Er zieht sich zurück und wartet geduldig, bis der Streit vorüber ist. Robert ist ein wahrer Seelenhund, der nur darauf wartet, in einem liebevollen Zuhause ein neues Kapitel seines Lebens zu beginnen.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Robert: Datum: Di, 01.04.25, 20:03 - Besucher: 35 Schutzgebühr: 340 € + 110 € Transportkostenbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien - (Vereins)-Sitz: 78078 Niedereschach
Wir suchen regelmässig Flugpaten für unsere vermittelten Hunde!
Unsere Tiere werden ausschliesslich unter Nutzung der gesetzlich vorgeschriebenen TRACES Papiere durchgeführt!
Bitte melden Sie sich bei uns