Eigentlich reicht ja diese Aussage schon, da jeder sich doch schon alleine beim Anblick von dem noch „kleinen“ Anyegin verlieben muss, oder? Was sollte da noch geschrieben werden?
Aber der guten Ordnung halber, hier einmal eine kurze Beschreibung:
Die Vorgeschichte: Anyegin wurde zusammen mit seiner Mama (Schäferhund Mischling) und seinen vier Geschwistern gefunden.
Stand jetzt: Anyegin wartet im Tierheim darauf von seiner neuen Familie schnell entdeckt zu werden, um nicht die wunderbare Junghundezeit im Zwinger zu verbringen.
Verhalten: Anyegin ist ein typischer junger Hund, verspielt, aktiv, neugierig aber hat auch noch eine gewisse Vorsicht gegenüber uns Menschen.
Perfektes Zuhause: Bei Menschen, die sich auf das Abenteuer Junghund einlassen wollen und sich bewusst sind, dass da noch einiges an Erziehungsarbeit geleistet werden muss. Denn auch „klein und süß“ wird einmal erwachsen und gemäß dem Spruch: „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“, sollten von Anfang an mit liebevoller Konsequenz die nötigen Grundlagen für ein harmonisches Miteinander gemeinsam erarbeitet werden.
Alle Hunde aus dem Tierheim in Ungarn reisen selbstverständlich gechipt, geimpft und mit gültigen Traces/EU Ausweis. Zudem bringt das entsprechende Transportunternehmen Ihr neues Familienmitglied bis vor Ihre Haustür (alles in der Schutzgebühr enthalten).