Charakter: freundlich, verträglich, einfach eine "nette" Hündin
weitere Bilder:
Beschreibung: Margot lebte bei einer Frau, nicht im Haus, sondern draussen an der Kette. Auch Gulliver war dort bevor er ins Tierheim geholt wurde.
Margot war sehr krank durch eine eitrige Gebärmutterentzündung sowie Leisten"brüche" auf beiden Seiten. Sie war kräftig genug und wurde sofort operiert. Klaglos ertrug Margot alle Aufregung und Nachsorge, die nötig war nach der Operation. Margot hatte zwar große Angst vor den ihr fremden Menschen und fremden Umgebung, blieb aber immer so liebenswürdig, ruhig, einfach nett.
So zeigt sich Margot als sehr lieber Schatz. Eine Hundeseniorin, die sich ein ruhiges Zuhause wünscht, mit einem oder mehreren weichen Hundeplätzen und streichelnde Hände einer freundlichen Familie.
Margot zeigt sich freundlich und verträglich mit Menschen und Hunden. Aufgeschlossen, ohne große Ansprüche an Spaziergänge und Action und sehr anhänglich macht Margot es leicht sie sehr zu mögen.
Haben sie Zeit, ein gutes Herz, Verstand und Verständnis und ein passendes Zuhause für solch liebe Hündin? Melden sie sich gerne per Telefon oder Mail oder füllen gerne auch den Onlinefragebogen am Ende des Inserates auf der Homepage des Vereins aus.
Margot reist geimpft, gechipt, kastriert alles dokumentiert in ihrem blauen EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Der Test auf Herzwürmer, Ehrlichiose und Babesiose steht noch aus.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Margot: Datum: Mi, 11.06.25, 15:01 - Besucher: 25