Hier seht ihr die liebe Hündin Nadja, die von Sibel aus einem staatlichen Tierheim vor dem sicheren Tod gerettet wurde.
So bin ich:
Nadja ist ca. drei Jahre alt und ca. 36 cm groß. Sie ist eine sehr gutmütige Hündin, die mit anderen Hunden sehr gut verträglich ist und die auch ohne Probleme mit den Katzen bei Sibel zusammenlebt. Nadja hat einen eher ruhigen Charakter und ist am Anfang etwas zurückhaltend und schüchtern bei fremden Menschen. Das ist kein sicher Wunder, denn bestimmt hat Nadja schon einiges an schlechten Erfahrungen in ihrem Leben gemacht. Dennoch ist sie immer freundlich und ruhig und niemals dominant. Man sieht schon an Nadjas sanften Augen, was für eine liebe Hündin sie ist.
So möchte ich leben:
Wir wünschen Nadja eine liebe Familie, die sie umsorgt, liebhat und ihr die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt. Wir hoffen, dass Nadja nicht allzu lange auf ihre Adoption warten muss und bald in ihr glückliches Leben ausreisen darf.
Nadja kommt kastriert, gechipt, geimpft, negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.