Charakter: munter, fröhlich, verschmust, mag Menschen und Artgenossen - eine ganz Tolle!
weitere Bilder:
Video:
Beschreibung: Superfreundlich, lebensfroh, dem Menschen zugewandt, verträglich mit Artgenossen und mit lustigen „Stichelhärchen“ ausgestattet – das ist unsere ENA! Sie durfte ein vorübergehendes Quartier in 95233 Helmbrechts beziehen, dort wartet sie sehnsüchtig auf ihre eigenen Menschen.
Das wunderbare Schätzchen ist mit „Volldampf“ in ihr neues Leben gestartet, über ihre Streichel- und Krauleinheiten freut sie sich sehr. Fröhlich saust ENA mit erhobenem Schwänzchen zusammen mit ihrem Mitbewohner Jerry im Garten umher und erfreut sich ihres jetzt unbeschwerten Lebens!
Das Leben im Haus hat ENA gerne angenommen, sie räkelt sich genüsslich auf Ihrer Decke. Zusammen mit ihrem Hundekumpel kann sie bereits einige Stunden entspannt alleine bleiben.
Der erste Schritt in einen „normalen Hundealltag“ ist getan, doch das aufmerksame Plüschnäschen möchte noch viel lernen. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde ihr bestimmt gut gefallen und sollte angestrebt werden. Dabei könnte die tolle Schnuckelmaus auch weiterhin Sozialkontakte zu Artgenossen pflegen.
Für ENA suchen wir ein liebevolles Zuhause bei gefühlvollen Menschen, die sich der Verantwortung und Arbeit bewusst sind, welche die Aufnahme eines Tierschutzhundes mit sich bringen.
Wer möchte für ENA ein kuscheliges Körbchen bereitstellen und viele Abenteuer mit ihr erleben? Ihre Vermittlerin Erika Reichert freut sich auf Ihre Anfrage unter 0152 085 17 392, gerne auch per WhatsApp oder per Email an e.reichert(at)casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft (Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
ENA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wurde vor Ausreise durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird ENA selbstverständlich nicht abgegeben.