Charakter: brav. sanft, gutmütig, lebt sich gerade noch im Shelter ein
weitere Bilder:
Beschreibung: Vorgeschichte PONPONNE ist eine Hündin mit einer ganz besonderen Geschichte. Sie kam in das Tierheim von La Gomera dank des Roten Kreuzes, das sie den Tierschützern dort übergab, nachdem ihr Besitzer – ein französischer Mann, der bereits seit einiger Zeit auf der Straße lebte – sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Die Kleine hatte drei Tage lang nichts gefressen und brauchte dringend Hilfe.
Trotz allem ist PONPONNE eine gehorsame, ruhige, soziale und sehr liebe Hündin. Sie ist erst seit Kurzem im Tierheim und befindet sich noch in der Eingewöhnungsphase: sie vermisst ihren früheren Besitzer und wirkt noch etwas schüchtern und verwirrt, doch nach und nach gewinnt sie Vertrauen und zeigt ihren freundlichen Charakter.
Bei ihrem ersten Tierarztbesuch sagte der Tierarzt sogar, dass PONPONNE die bravste Hündin sei, die er je behandelt habe. Während der gesamten Untersuchung benahm sie sich vorbildlich und zeigte ihr sanftes und gutmütiges Wesen.
Jetzt sucht sie eine neue Chance – eine Familie, die ihr Stabilität, Liebe und ein Zuhause schenkt, in dem sie nie wieder Mangel leiden muss.
Sie können sich vorstellen für einen unserer Schützlinge eine Pflegestelle anzubieten? Hierfür werden alle Kosten vom Verein übernommen und Sie geben einem Fellherz die Möglichkeit in Deutschland die Chance auf eine Vermittlung und ein neues Leben. ❤ Dann kontaktieren Sie uns und wir klären Sie transparent und ehrlich auf.
Natürlich können Sie auch eine Patenschaft für einen von Ihnen ausgewählten Hund übernehmen, um bei den monatlich anfallenden Futter-, Versorgungs- und Arztkosten zu unterstützen.
Besuchen Sie auch gerne unsere Homepage www.tierschutzvereingarafia.de.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu PONPONNE: Datum: So, 05.10.25, 14:29 - Besucher: 26 Schutzgebühr: 475,00 Euro Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: La Gomera - Spanien - (Vereins)-Sitz: 74861 Neudenau