Beschreibung: Mini-Milla – Menschenfreundin und Supermama
Hündin, geb. ca. 2023, ca. 30 cm, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass, vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose
Nicht zu glauben, aber wahr: Die extrem freundliche und menschenbezogene Milla lebte in Rumänien vernachlässigt an der Kette. Natürlich, wie leider immer noch üblich, unkastriert, sodass das Unvermeidliche eintraf: Die kleine Milla wurde von einem der zahlreichen Streuner gedeckt – und schenkte fünf Welpen das Leben. Das gefiel ihrem Besitzer gar nicht und er drohte, Milla und ihre Kinder im Wald auszusetzen … Davon erfuhr dessen Nachbarin und bat eine unserer Tierretterinnen um Hilfe. Obwohl wie immer bis unter die Decke voll mit Notfällen, nahm sie die kleine Familie auf.
Milla überschüttete ihre Lebensretterin regelrecht mit Liebe und Anhänglichkeit. Natürlich kümmerte sie sich auch weiterhin liebevoll und aufopfernd um ihren Nachwuchs. Endlich unter besseren Bedingungen: warm und trocken, geliebt und immer mit einer gut gefüllten Futterschüssel.
Milla und ihre kleine Rasselbande lebt mit weiteren Müttern und Hundekindern sowie Katzen zusammen auf dem Hof ihrer Pflegemama und kommt mit allen gut aus. Sie zeigt sich dabei sehr sozial und freundlich. Menschen mag Milla trotz ihres schlechten Vorlebens besonders gern. Sie liebt jede Art von Zuwendung und Aufmerksamkeit und kann gar nicht genug davon bekommen. Vermutlich hat sie großen Nachholbedarf …
Für diese süße und sehr liebenswerte kleine Hundedame, die natürlich noch das kleine Hunde-Einmaleins lernen muss, suchen wir ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle.