Beschreibung: News Nov 25 Tony ist ein ganz ein Hübscher! Wo sind die Fans von Wolf/Schäferhund ähnlichen Hunden? Die einzige Anfrage seit er Welpe und in unserer Vermittlung ist musste leider absagen, weil ein Katzentest vor Ort nicht möglich ist. Tony ist 2 Jahre alt und im März durfte ich ihn persönlich kennenlernen. Da war er überfordert von den vielen fremden Menschen und er zog sich komplett zurück. Doch jetzt gibt es tolle, aktuelle Fotos. Zu seiner Vertrauensperson, Cinzia, ist er absolut zutraulich, dann auch fröhlich, verspielt, ja fast albern 🙂 und wie lieb er lächelt! Mit dem Besuch einer fremden Person kam er dann auch gut zurecht. Cinzia wünscht sich herzlich ein liebes Zuause für den jungen Schatz! Wir suchen für Tony ein ruhiges Zuhause, ländlich und mit verständnisvollen, einfühlsamen, geduldigen Menschen! Bitte melden!
News März 24 Nun ist der Jungrüde Tony bereits ein Jahr geworden. Noch immer interessiert sich niemand für den fröhlichen Kerl mit der zarten, weißen Blesse. Es gibt neue Fotos von unserem Schönling.
News Jan. 24 Es gibt neue Fotos von dem bildhübschen Junghund Tony. Das Geburtsdatum seiner Schwester Alba wurde vor ihrer Ausreise auf den 28.2.23 festgelegt. Daher wäre Tony nun auch um die 10 Monate alt. Um ein paar Wochen hin und her wissen wir es nicht, es kann nur eine Schätzung bleiben. Tony ist ein fröhlicher, lieber Kerl, der gerne mehr kennen lernen und mit seinen Menschen Stück für Stück die Welt entdecken möchte. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
News Juli 23 Der kleine Mann wächst und gedeiht. Tony wird zum fröhlichen, lernfreudigen Junghund. Wie wunderschön seine zarte Blesse jetzt zur Geltung kommt. Es gibt neue Fotos und Videos vom Welpenrudel.
Der kleine Welpe Tony, oder auch Tonio genannt, wurde mit seinen beiden Geschwistern Vale (hat in Italien ein Zuhause gefunden) und Alba von der Straße gerettet. Das Trio ist ca. 4,5 Monate Alt (Stand Juni 23). Sie wurden in einem Streunerrudel aus Mischlingshunden geboren. Dort hätten sie keine Chance menschennah und gesund aufzuwachsen. Sie würden voraussichtlich scheu und ängstlich. In einigen Monaten wäre abzusehen, dass auch sie sich unkontrolliert vermehren würden. Die tierliebe Cinzia hat sie aufgenommen, doch auch ihre Möglichkeiten der Aufzucht sind begrenzt und nun suchen wir gemeinsam mit ihr dringend ein tolles Zuhause für die süßen Welpen.
Kontakt Bianka Hammerich bianka.hammerich(at)hundehilfe-mariechen.de