Leider wartet die liebe Hündin Pantera in der Protectora bei Sonia und Carmen immer noch darauf, adoptiert zu werden und zu ihrer Familie ausreisen zu dürfen. Pantera ist eine sehr freundliche, liebe Hündin, mit anderen Hunden sehr gurr verträglich, niemals dominant oder aufdringlich. Sie möchte immer alles richtig machen und wir sind uns sicher, dass Pantera eine tolle, treue Begleiterin ihrer Menschen sein wird. Warum wir für diese hübsche Hündin mit so einem tollen Charakter, einer schönen, mittleren Größe, noch keine Anfragen erhalten haben, verstehen wir nicht. Hoffentlich muss Pantera nicht noch allzu lange auf ihre Adoption warten.
Meine Vorgeschichte:
Diese hübsche, sehr freundliche und liebe Hündin heißt Pantera. Sie und ihre kleine Hundefreundin Chloe lebten mit einem Obdachlosen auf der Straße. Die drei haben oft in einem verlassenen Haus übernachtet. Eines Tages verschwand der obdachlose Mensch und hat Pantera und Chloe zurückgelassen. Die Nachbarn haben die Polizei informiert und Pantera und Chloe kommen in die Protectora zu Sonia und Carmen, wo sie nun versorgt werden und auf ihre Menschen für immer warten.
So bin ich:
Pantera hat einen wunderbaren, lieben Charakter und möchte immer alles richtig machen. Sie ist ca. zwei bis drei Jahre alt und ca. 45 cm groß. Mit anderen Hunden ist Pantera sehr gut verträglich. Sie ist niemals aufdringlich oder dominant.
So möchte ich leben:
Wir sind uns sicher, dass Pantera eine treue und wundervolle Begleiterin ihrer Familie sein wird. Hoffentlich muss diese liebe und hübsche Hündin nicht allzu lange auf ihre Adoption warten.
Pantera kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.