Milka wurde zusammen mit ihrer Freundin Mokka herumirrend auf der Straße aufgegriffen. Man sieht Milka an, dass sie schon einiges im Leben mitgemacht hat und deswegen ist sie auch fremden Menschen gegenüber erst einmal vorsichtig. Bei unserem Besuch im Tierheim (Oktober 2025) haben wir uns einfach einmal höflich bei ihr vorgestellt und uns ein bisschen zu ihr gesetzt. Und siehe da: die anfängliche Nervosität der kleinen Hündin hatte sich bald gelegt, die Neugier wurde größer und wir wurden Freunde. Auch Leckerlis hat Milka sehr gerne genommen, Liebe geht eben doch durch den Magen.
Milka hat ein ganz besonderes Aussehen mit den Kulleraugen und den wippenden Ohren, dem Bäuchlein und den kurzen Beinen – sie könnte fast die Mutter von Dobby, dem Hauself aus Harry Potter, sein. Milka sucht ein ruhiges, gemütliches Zuhause bei lieben Menschen, die ihr Zeit zum Eingewöhnen geben. Ein Zuhause wo sie einfach geliebt wird wie sie ist, wo sie dazu gehört, bei ihren Menschen sein darf und nie wieder im Stich gelassen wird – das ist unser großer Wunsch für dieses sensible ältere Hundemädchen. Ein ebenerdiges Zuhause oder ein Haus mit zuverlässigem Fahrstuhl wären sehr schön für die kleine Lady.
Milka wurde etwa 2013 bis 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von 38-40 cm. Sie ist gechippt und geimpft. Wenn sie zu ihrer Familie reisen darf, wird sie auch kastriert sein.
Möchten Sie Milka glücklich machen, haben ein kuscheliges Plätzchen für sie frei und möchten ihr ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich sehr gerne Petra Woll, Tel.: 01515 38 58 931, E-Mail: petra.woll(at)griechische-pfoetchen.de
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Milka: Datum: Mo, 15.12.25, 17:12 - Besucher: 15 Schutzgebühr: 490,- Euro Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Thessaloniki/Griechenland - (Vereins)-Sitz: 31319 Sehnde