Manthos war ein Straßenhund, der in einer Wohngegend zusammen mit 2 weiteren Hunden lebte und von den dortigen Anwohnern versorgt wurde. Eines Tages fiel auf, dass es Manthos nicht gut ging.
Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli wurde benachrichtigt. Sie kam und nahm ihn mit. Sie brachte ihn in eine Tierklinik wo er behandelt wurde. Inzwischen geht es Manthos wieder sehr gut, er hat sich erholt, sieht gut aus und wartet im Tierheim auf liebe Menschen, die ihn adoptieren möchten.
Manthos ist so ein hübscher, lieber Junge, dem wir ein beschütztes Leben wünschen, als geliebtes Familienmitglied – er soll nicht wieder den Gefahren des Lebens eines Straßenhundes ausgesetzt werden.
Für Manthos wünschen wir uns Menschen, die ihm Zeit, Geduld und eine gewisse Gelassenheit zum Ankommen geben möchten, die ihm alles beibringen wollen, was Hund in der Menschenwelt können soll. Der Besuch einer guten Hundeschule ist dabei sicher auch hilfreich für Manthos und seine neue Familie. Kinder sollten mindestens schon im Schulalter sein. Wenn Sie gerne mit Ihrem Hund in der Natur unterwegs sind und einen lieben Begleiter suchen, wäre Manthos bestimmt eine gute Wahl.
Manthos wurde etwa 2022 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er ist gechippt und geimpft und wird kastriert nach Deutschland reisen.
Möchten Sie Manthos ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Regina Outzen, Tel.: 09190 – 994 32 72, Mobil: 0157 – 35141012, E-Mail: regina.outzen(at)griechische-pfoetchen.de
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Manthos: Datum: Di, 23.12.25, 16:28 - Besucher: 13 Schutzgebühr: 490,- Euro Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Thessaloniki/Griechenland - (Vereins)-Sitz: 31319 Sehnde