Beschreibung: Hier kommt die perfekte Einsteiger Podenca! Ehrlich gesagt wundern wir uns, dass YONNA überhaupt noch zu haben ist. YONNA ist ein Träumchen - super hundeverträglich, super katzenverträglich (wir sprechen von einer Podenca 😎), kinderlieb, menschenlieb, familientauglich, Anfänger geeignet.
Liegt es an ihrem Alter? An ihrem Charakter kann es jedenfalls nicht liegen! Die kleine Honigschnute möchte einfach geliebt werden.
Ob YONNA schon mal ein Zuhause hatte können wir nicht genau sagen. Ob sie von einem Jäger aussortiert wurde wissen wir nicht. Aber was wir uns jeden Tag für YONNA wünschen sind Menschen, die ihr eine Pflegestelle oder ein Zuhause geben. Die feine Seele hat es einfach endlich verdient!
Wir finden unsere YONNA einfach bildhübsch mit ihren caramel farbenen Pünktchen und ihrem zauberhaften Gesicht inklusive rosa Nase!
YONNA lebt in Villena im Tierheim - also in unserem Partnerverein auf dem spanischen Festland - und sie sitzt bereits gechipt, geimpft, medizinisch gecheckt, auf ihren gepackten Koffern. Von den hiesigen Türschützern wird sie mit einem Wort beschrieben: PERFEKT.
Sie versteht sich einfach mit allen und jedem - seien es Menschen, Hunde, Katzen. Auch mit Kindern ist ihr Umgang vorbildlich. YONNA hat es absolut verdient, Teil einer Familie zu sein, in der sie geschätzt wird.
Sie können sich vorstellen für einen unserer Schützlinge eine Pflegestelle anzubieten? Dann kontaktieren Sie uns und wir klären Sie transparent und ehrlich auf.
Besuchen Sie auch gerne unsere Homepage www.tierschutzvereingarafia.de.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Yonna 💝 Anfängerhündin!: Datum: Sa, 21.02.26, 15:46 - Besucher: 9 Schutzgebühr: 475,- Euro Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Villena - Spanien - (Vereins)-Sitz: 74861 Neudenau