Manchmal versteht man die Welt einfach nicht… Nach 10 Jahren wurde der kleine Keko in unserem spanischen Partnertierheim abgegeben, weil keine Zeit mehr für ihn vorhanden war. Doch statt Trübsal zu blasen, hat er sein Köfferchen gepackt und ist nach Deutschland gereist – ein kleines Abenteuer für so einen winzigen Kerl! Seit Anfang April lebt er nun in seiner Pflegestelle in Duisburg und zeigt dort, was wirklich in ihm steckt.
Anfangs noch etwas schüchtern, taut Keko jetzt immer mehr auf – und was dann zum Vorschein kommt, ist einfach zum Verlieben: Ein freundlicher, verschmuster und unglaublich liebevoller kleiner Schatz, der es liebt, gestreichelt zu werden. Und Vorsicht: Hat er dich einmal ins Herz geschlossen, wirst du ihn so schnell nicht mehr los – er läuft dir nämlich liebend gern überall hinterher. 🐶
Mit Hündinnen versteht sich Keko bestens, bei Rüden entscheidet die Sympathie – aber meistens klappt auch das ganz gut.
Übrigens ist es nicht nötig, Keko ständig auf dem Arm herumzutragen. Wir vermuten, dass seine Vorbesitzer das getan haben. Zumindest scheint er nicht wirklich viel raus gekommen zu sein. Auch wenn er klein ist, darf nicht vergessen werden, dass Keko ein Hund ist und eine artgerechte Haltung benötigt.
Keko sucht Menschen mit Herz, Geduld und ganz viel Liebe – Menschen, die ihm zeigen, dass „für immer“ wirklich für immer bedeutet. Ein warmes Körbchen, streichelnde Hände und ein Zuhause, in dem er endlich ankommen darf. Wer gibt diesem kleinen Kerl die Chance, sein Happy End zu finden? 💛
(Kontakt vorzugsweise über WhatsApp oder telefonisch, bei schriftlichen Anfragen bitten wir um Mitteilung einer Telefonnummer, damit wir zurückrufen können.)
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Keko: Datum: So, 12.04.26, 17:10 - Besucher: 10