Charakter: Menschen gegenüber ist sie freundlich, aufgeschlossen und sozial, sehr aktive Hündin voller Energie.
weitere Bilder:
Beschreibung: Vorgeschichte DOHA wurde auf der Straße gefunden. Das Auslesen des Chips ließ den Rückschluss zu, dass sie es da, wo sie herkam, nicht gut hatte. Die liebe Hündin wurde nicht zurückgefordert - in ihrem Fall ist das ein positiver Umstand - und heute können wir sagen: DOHA ist bereit, eine neue Familie zu finden. Eine zweite Chance, die hoffentlich ihr Leben für immer verändern wird.
DOHA ist eine sehr aktive Hündin voller Energie. Sie passt ideal in eine Familie, die gerne unterwegs ist, spazieren geht und mit ihr gemeinsame Abenteuer erlebt. Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich, allerdings zeigt sie nicht besonders viel Interesse an ihnen und macht lieber ihr eigenes Ding.
Menschen gegenüber ist sie freundlich, aufgeschlossen und sozial. Jetzt braucht sie nur noch jemanden, der ihr die Stabilität, Zuneigung und das Zuhause schenkt, das sie verdient.
DOHA hatte bereits einmal Glück. Jetzt wünschen wir uns, dass ihr nächstes großes Glück darin besteht, ihre endgültige Familie zu finden.
Sie können sich vorstellen für einen unserer Schützlinge eine Pflegestelle anzubieten? Hierfür werden alle Kosten vom Verein übernommen und Sie geben einem Fellherz die Möglichkeit in Deutschland die Chance auf eine Vermittlung und ein neues Leben. ❤ Dann kontaktieren Sie uns und wir klären Sie transparent und ehrlich auf.
Natürlich können Sie auch eine Patenschaft für einen von Ihnen ausgewählten Hund übernehmen, um bei den monatlich anfallenden Futter-, Versorgungs- und Arztkosten zu unterstützen.
Besuchen Sie auch gerne unsere Homepage www.tierschutzvereingarafia.de.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu DOHA ❤️ lieb & aktiv!: Datum: Mo, 17.08.26, 13:16 - Besucher: 16 Schutzgebühr: 475,00 Euro Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: La Gomera - Spanien - (Vereins)-Sitz: 74861 Neudenau