Beschreibung: Unsere wunderhübsche Kate ist ein Wanderpokal und leider können wir einfach nicht sagen warum. Auch Kate haben wir aus der Tötung freigekauft und als wir ihren Impfausweis ausgehändigt bekommen haben, haben wir nicht schlecht gestaunt. Kate kommt ursprünglich aus Granada und hat sich langsam ihren Weg nach Malaga gebahnt. Sie hatte 6 Vorbesitzer und der Letzte hat die Seite mit seinen Daten einfach rausgerissen.
Kate ist eine anfänglich schüchterne, liebe, freundliche und sehr soziale Podencadame.
Für Kate suchen wir erfahrene Podencoeltern, mit einem weiteren Podenco im Haus, denn Kate spielt unheimlich gerne mit Artgenossen. Trotz ihres Alters, geb. 2013, schließt sie sich unheimlich gerne den Junghunden in der Station an und treibt für ihr Leben gerne Unfug. Vielleicht, weil das bei den Vorbesitzern nicht geduldet wurde.
Wer möchte Kate ein liebevolles Zuhause schenken, bei dem Sie auch mal toben und Spaß haben kann.
Unsere Tiere werden geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, vermittelt. Unsere Schützlinge gehen nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Bearbeitungsgebühr in ihr neues Zuhause.