Frida wurde verlassen in einem kleinen schmutzigen Käfig gefunden, der einer alten Frau gehörte. Sie trank nur sehr wenig schmutziges Wasser aus einem Eimer voller Plastiktüten und aß nur verfaulte Brotstücke und das nicht jeden Tag.
Frida lebt nun auf einer Pflegestelle im Zwinger. Sie ist sehr freundlich, zärtlich und verschmust. Sie bettelt um Streicheleinheiten und mag es umarmt und liebkost zu werden.
Mit anderen Hunden und generell anderen Tieren ist sie sehr unsicher. Sie hat in ihrem Leben nichts kennengelernt, hat nur in diesem Käfig gesessen. Fremde Hunde bellt sie an und ist auch sehr futterneidisch beim Fressen. Wenn sie aus ihrem Zwinger kommt für einen Spaziergang, dann freut sie sich und will rennen und toben. Das Laufen an der Leine muss noch geübt werden, denn sie zieht die Gassigänger mit ihrer ganzen Energie und Lebensfreude hinter sich her.
Frida wäre am besten als Einzelhund aufgehoben bei aktiven Menschen, die mit ihr viel Laufen und Abenteuer erleben wollen. Ein Garten wäre toll, denn nach der jahrelangen Qual im Käfig ist sie glücklich, wenn sie draußen liegen und herumlaufen kann.
https://youtu.be/fhmTdiJuBtU
Wenn Sie Frida ein Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin:
Renate Düser
Email: Renate.dueser(at)t-online.de
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Frida:
Datum: Sa, 12.02.22, 20:03 - Besucher: 899 Schutzgebühr: 350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Patras - (Vereins)-Sitz: 24848 Kropp