Bombi und Bombo sind Geschwister. Sie wurden im letzten Winter ohne eigene Schuld zusammen in einem Karton an einer Bushaltestelle ausgesetzt und herzlos ihrem Schicksal überlassen. Danach meinte es das Schicksal dann aber doch noch gut mit ihnen - ein Passagier, der aus dem Bus ausstieg, erkannte die Not der kleinen Hundchen und nahm sie mit zu sich nach Hause - so waren sie erst einmal gerettet und in Sicherheit. Bleiben durften sie dort aber nicht, und so suchen wir auf diesem Weg für die Hunde ein neues Zuhause.
Bombi ist inzwischen in Deutschland gut vermittelt und fühlt sich in seinem neuen Zuhause „pudelwohl“
Bombo ist noch vor Ort im Tierheim und sucht jetzt mit seinen derzeit 8 Monaten auch endlich ein eigenes Zuhause.
Wer sich also für den inzwischen kniehohen Bombo begeistert, kann sich gerne umgehend bei uns melden, es sind alle Vorbereitungen getroffen, dass er reisen darf.
Von Bombi wissen wir die aktuelle Größe der beiden Brüder – kniehoch - und über das Verhalten gibt es auch Aussagen - sehr freundlich und verschmust, lernbereit und komplett umgänglich. Alles weitere fällt dann in den Bereich „Erziehung und Training“, die Grundstruktur ist jedenfalls positiv, und eineunternehmungslustige neue Familie kann diesem Hund noch ganz viel beibringen. Ein Hund für ist er allerdings nicht – Bombo möchte die Welt sehen, Hundeabenteuer täglich neu erleben und spannende Gassirunden drehen – am besten mit einem Hundekumpel.
Bei der Anreise sind alle Tiere vorschriftsmäßig geimpft, gechipt, getestet und entwurmt. Sie reisen mit EU-Pass und Übernahmevertrag aus, je nach Alter auch kastriert. Unsere Schützlinge werden über uns mit traces als registrierter deutscher Verein vermittelt und mit einem deutschen Transportunternehmen gefahren.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Bombo:
Datum: So, 18.09.22, 13:37 - Besucher: 733
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - (Vereins)-Sitz: 14165 Berlin