Kouro wurde von einer Straßenhündin geboren und im Alter von ca. 40 Tagen von einer griechischen Familie aufgenommen. Ein halbes Jahr später bat die Familie die Tierschützer um Hilfe, da sie auswandern wollten und Kouro nicht mitnehmen konnten.
Leider wurde Kouro dann im September 2019 in einen Shelter gebracht und der bis dahin glückliche Welpe verstand die Welt nicht mehr. Er wurde noch 2 x adoptiert und wieder zurückgebracht und das hat natürlich seelische Wunden verursacht.
Aus dem fröhlichen Welpen wurde ein gestresster und misstrauischer Hund. Mit anderen Hunden versteht er sich nicht sehr gut und wir suchen nun erfahrene Menschen, die ihm lehren wieder zu vertrauen und die ihm die Sicherheit geben, dass er nun für immer angekommen ist.
Er sollte Einzelhund sein und Kinder sollten besser nicht ihn der Familie sein. Wir hoffen, dass sich auch für Kouro noch der passende Mensch findet und ihm mit Liebe und Geduld zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Kouro :
Datum: So, 18.09.22, 16:14 - Besucher: 2441 Schutzgebühr: 350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland - (Vereins)-Sitz: 24848 Kropp