Beschreibung: Die wunderschöne Afrodita lief alleine und orientierungslos durch die Straßen von Jaen. Die Mitarbeiter des Tierheims wurden informiert, dass eine Galga alleine umher lief. Sie machten sich sofort auf den Weg um sie zu sichern und ins Tierheim zu bringen.
Afrodita ist eine so liebe, freundliche, Hündin, die sich gut mit allen Hunden versteht. Außerdem ist sie sehr menschenbezogen und mag es, wenn sie gestreichelt wird. Im Auslauf spielt und rennt sie gerne mit allen Hunden umher.
Wir wünschen uns sehr, dass Afrodita bald ein Zuhause findet. Denn auch in Spanien kann es im Winter sehr kalt werden und die kurzhaarigen Hunde, wie Galgos und Podencos, frieren sehr.
Afrodita ist ca 11/20020 geboren, ist 62 cm groß und wiegt 19 kg.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Afrodita: Datum: Mo, 14.11.22, 14:55 - Besucher: 183 Schutzgebühr: 290 €+90 € Transportkostenbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien - (Vereins)-Sitz: 78078 Niedereschach
Wir suchen regelmässig Flugpaten für unsere vermittelten Hunde!
Unsere Tiere werden ausschliesslich unter Nutzung der gesetzlich vorgeschriebenen TRACES Papiere durchgeführt!
Bitte melden Sie sich bei uns