Beschreibung: Manolita stand mitten auf der Straße, als eine junge Frau mit ihrem Auto heran fuhr. Sie hielt an, stieg aus und rief nach Manolita. Manolita kam sofort angerannt und stieg gleich ins Auto ein. So, als ob sie es schon oft bei der Frau getan hatte. Da sie keinen Hund halten konnte, brachte sie Manolita zu Mar ins Tierheim. Die vielen Hunde und das laute Bellen machten Manolita die ersten Tage sehr ängstlich. Doch jetzt hat sie sich an das Leben im Tierheim gewöhnt. Doch wir wünschen uns, daß sie es ganz schnell wieder verlassen und zu ihrer Familie reisen kann.
Manolita ist eine sehr liebe, freundliche Hündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht. Außerdem ist sie sehr menschenbezogen und mag es, wenn sie auf den Arm genommen wird und gestreichelt wird. Manolita ist kupiert und kann daher nicht in die Schweiz oder Österreich vermittelt werden.
Manolita ist ca 05/2019 geboren, ist 38 cm groß und wiegt ca 7,5 kg.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Manolita: Datum: So, 18.12.22, 20:12 - Besucher: 635 Schutzgebühr: 340 € + 110 € Transportkostenbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien - (Vereins)-Sitz: 78078 Niedereschach
Wir suchen regelmässig Flugpaten für unsere vermittelten Hunde!
Unsere Tiere werden ausschliesslich unter Nutzung der gesetzlich vorgeschriebenen TRACES Papiere durchgeführt!
Bitte melden Sie sich bei uns