Beschreibung: Lucky 2 hatte immer einen Besitzer, der nun leider an Alzheimer erkrankt ist und sich nicht mehr ausreichend um seinen Hund kümmern kann. Die Familie hat ihn daher ins Tierheim gebracht. Für Lucky war das anfangs ein großer Schock, plötzlich weg von seinem Herrchen zu sein und im Zwinger leben zu müssen. Er wollte gar nicht raus und brauchte einige Zeit, um Vertrauen zu fassen. Das hat sich mittlerweile geändert und es geht ihm deutlich besser. Aber er benötigt dringend ein liebevolles Zuhause und sollte nicht mehr lange im Tierheim leben müssen.
Lucky teilt sich den Zwinger mit zwei weiteren Rüden, die größer sind als er. Es gibt überhaupt keine Probleme und die drei Rüden verstehen sich sehr gut. Er ist menschenbezogen und verschmust.
Wir wünschen Lucky ein Zuhause mit ausreichend Zeit. Wenn er sich eingelebt hat, wird er ein toller Begleiter sein.
(Kontakt vorzugsweise über Whatsapp oder telefonisch, bei schriftlichen Anfragen bitten wir um Mitteilung einer Telefonnummer, damit wir zurückrufen können.)
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Lucky 2: Datum: So, 08.01.23, 19:59 - Besucher: 251 Schutzgebühr: 400,- Euro Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien - (Vereins)-Sitz: 47138 Duisburg