Beschreibung: Gordon ist ein total hübscher und kräftiger Kerl. Sehr verspielt und noch ein bisschen ungestüm, aber kein Wunder, ist ja auch noch ein junger Hund.
Gordon wurde am Ortsrand gefunden und hat sich erstmal im Gestrüpp versteckt. Irgendwann war der Hunger aber größer als die Angst und so hat sich Gordon raus getraut. Im Tierheim hat er sich schnell mit seiner neuen Umgebung arrangiert und kommt prima mit anderen Hunden aus. Mit Menschen sowieso. Allerdings sollten nicht gerade ein Chihuahua oder kleine Kinder im neuen Zuhause sein, denn Gordon ist kräftig und noch ein bisschen grobmotorisch. Alle Vier- und Zweibeiner im neuen Zuhause sollten also standfest sein ;o) Freundlich ist er aber ausnahmslos zu allen.
Gordon hat nicht nur ein großes, sondern auch ein cleveres Köpfchen. Er lernt gerne und leicht und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er mag einfach sehr gerne Gesellschaft. Körperlich muss der freundliche Rüde natürlich auch entsprechend ausgelastet werden und hat sicher viel Spaß dabei.
Bei meinem Besuch in Ungarn habe ich Gordon in seinem Gehege besucht. Er hat sich gleich überschwenglich gefreut und wollte einen am liebsten gar nicht mehr gehen lassen. Mit Gordon kommt Leben in die Bude und ein richtig großes Hundeherz.
Wenn Sie einem liebevollen Bollerkopf ein schönes Zuhause geben wollen und Gordon der richtige ist, dann melden Sie sich bitte umgehend bei mir. Gordon kann dann kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Leben starten. Darauf warten wir beide ganz dringend.
Gordon wurde am 30.05.2022 negativ auf Herzwürmer getestet.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Gordon: Datum: Mo, 16.01.23, 09:55 - Besucher: 83