Charakter: AMINA ist verträglich, schüchtern und zurückhaltend
weitere Bilder:
Beschreibung: Starr vor Schreck verharrte AMINA in der hintersten Ecke ihres Zwingers. Ihre Augen sagen mehr als 1000 Worte. AMINA hatte schreckliche Angst, denn sie wurde in eine rumänische Tötungsstation abgeschoben. Liebe Rettungspaten hatten ein Herz mit ihr uns spendierten AMINA das Ticket in die Freiheit. Jetzt ist sie in Sicherheit!
AMINA hat ihre Patenschaft, VIELEN DANK!
Nun suchen wir für sie natürlich auch einen geeigneten und tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer.
Für AMINA suchen wir ein zuverlässiges Zuhause, welches die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat. AMINA braucht Zeit um Vertrauen zu fassen, Geduld ist dafür unbedingt notwendig. Zu Familien mit Kleinstkindern wollen wir Hunde, die direkt aus dem Ausland in ihr neues Zuhause reisen, sicherheitshalber nicht vermitteln. AMINA würde sicher vom Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule profitieren. Dort könnte sie außerdem unbeschwert Kontakte zu anderen Hunden knüpfen.
Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163/ 376 94 98 oder per Email an i.luecke(at)casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: https://www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link bitte kopieren)
AMINA ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und erhält bei Ausreise einen 4 DX SNAP Test. Sie wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von 400 Euro vermittelt und reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
AMINA wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu AMINA: Datum: So, 12.03.23, 13:05 - Besucher: 146 Schutzgebühr: 400 Euro Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Shelter Timisoara - (Vereins)-Sitz: 95482 Gefrees