Beschreibung: Sila2 wurde aus der städtischen Tötungsstation gerettet. Obwohl es keinen Platz mehr im Shelter gibt, konnten die Tierschützer nicht wegsehen und nahmen die kleine Hündin mit dem bezaubernden Lächeln auf, in der Hoffnung, dass wir schnell ein Zuhause für immer für sie finden können.
Sila2 ist eine aktive Hündin, die gern mit ihren Artgenossen spielt, egal ob Rüden oder Hündinnen. Menschen gegenüber ist sie anhänglich. Leider wissen wir nicht viel über die Vergangenheit, aber das Vertrauen was sie gegenüber den Tierschützern hat zeigt, dass sie vermutlich noch nicht viele schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht hat.
Sila2 ist ab August 2023 in der Vermittlung und wir wünschen uns für sie Menschen, die mit ihr Lachen und das Leben genießen möchten. Die Grundregeln des Zusammenlebens muss sie noch lernen, aber sie ist sehr aufmerksam und lernwillig, so dass sie das bestimmt ganz schnell lernen wird.
Auch eine Pflegestelle würde sehr helfen, den Weg in ihr endgültiges Zuhause zu finden.
STATUS:* Reserviert * …und darf hoffentlich schon bald in sein neues Zuhause ziehen!
Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück