Charakter: MONA ist ein fröhliches, freundliches, sehr süsses kleines Schätzchen, das andere Hunde und Menschen sehr gern mag.
weitere Bilder:
Beschreibung: MONA genießt den kurzen Moment der Freiheit. Wie schön wäre es nicht mehr in die schreckliche Tötungsstation zurück zu müssen. Wir wollen MONAS Wunsch schnellsmöglichst erfüllen. Die Fotos sind dafür ihre große Chance endlich gesehen zu werden und diese schreckliche Umgebung möglichst bald verlassen zu können. Ihr geht es wie vielen anderen Hunden. Man hat sie ohne zu zögern in die Tötungsstation gebracht. Sehnsüchtig wartet sie darauf, von lieben Menschen aus ihrem Verschlag gerettet zu werden. Alle Hunde sind nämlich nach 14 Tagen "Aufbewahrung" akut von der Tötung bedroht. Können Sie MONA helfen?
Mona hat ihre Rettungspatenschaft und kann in Sicherheit gebracht werden, vielen lieben Dank
Nun suchen für sie natürlich auch einen geeigneten und tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer. Sie soll ganz schnell die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Erleben wie es ist wertgeschätzt und geliebt zu werden. Das wünschen wir ihr von Herzen.
Wer möchte mit MONA durchs Leben gehen und sich eine treue Hundeseele an die Seite holen? Der Besuch in einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde MONA sicher großen Spaß machen.
Hat die wunderschöne MONA Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei ihrem Vermittler Harald Merkel. Er freut sich auf Ihre Anfrage unter 0170/ 541 52 72 oder per Email an h.merkel(at)casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
MONA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt und reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird MONA nicht abgegeben.
Rettungspatenschaft: Mit einer Rettungspatenschaft über 250 EUR werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Vet.medizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er/sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit dass Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.
Würde ein Hund über eine andere Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie einem anderen Hund übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu MONA: Datum: Fr, 22.09.23, 14:56 - Besucher: 460 Schutzgebühr: 400 Euro Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Pension Rumänien - (Vereins)-Sitz: 95482 Gefrees