Pico ist ein ganz armer Tropf...er lebte bei einer Familie in Italien im Haus, durfte am Familienleben teilnehmen, schlief abend mit auf der Couch und dann schlug sein Schicksal zu. Die Familie konnte sich das Futter nicht mehr leisten und für Pico musste eine Lösung gefunden werden. Unsere Tierschutzkollegin Chiara wurde auf das Schicksal aufmerksam und bevor Pico an einen Jäger weitergegeben wird holte sie ihn als Pensionshund in ein Tierheim.
Pico versteht die Welt nicht mehr, vermisst sein Zuhause und sitzt nun in einem Zwinger und wartet....der Hübsche ist 2020 geboren, mag andere Hunde und Menschen sehr und ist ein ganz Lieber.
Der Mittelmeertest war negativ, er wurde mittlerweile geimpft und gechipt und er könnte schon beim nächsten Transport mit nach Deutschland reisen.
Für Pico wünschen wir uns eine aktive Familie, er ist ein Bracken-Pointer-Mischling, ein eingezäunter Garten zum Toben wäre toll und das Leben im Haus kennt er bereits.
Wir hoffen sehr, dass sich bald die richtigen Menschen für Pico melden und er das Tierheim verlassen darf.
Wenn Sie denken, Pico passt genau zu Ihnen, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Pico:
Datum: Sa, 22.06.24, 09:49 - Besucher: 283 Schutzgebühr: 450,00 Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Arezzo (Italien) - (Vereins)-Sitz: 95632 Wunsiedel