VERA ist eine liebevolle, freundliche und mit Artgenossen verträgliche Hündin
weitere Bilder:
Beschreibung:
Update: VERA befindet sich nun in ihrem Übergangszuhause und ruht sich erst einmal richtig aus.
Update: Gottseidank, die süße Maus hat eine Patenschaft, ist in Sicherheit und kann sogar auf ein Übergangszuhause reisen. ================ Traurig und völlig verunsichert schaut die hübsche VERA in die Kamera. Sie ahnt, dass sie sich in einer gefährlichen Situation befindet. VERA ist hinter Gittern in einer rumänischen Tötungsstation gelandet. Jeder Tag könnte ihr letzter sein. Umso dringlicher sind wir auf der Suche nach tierlieben Menschen, die ihr das Ticket in die Freiheit schenken möchten.
Natürlich suchen wir für VERA auch einen geeigneten und tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer. Sie soll ganz schnell die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Erleben, wie es ist wertgeschätzt und geliebt zu werden. Das wünschen wir ihr von Herzen.
Wer möchte mit VERA durchs Leben gehen und sich eine treue Hundeseele an die Seite holen? Der Besuch in einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde VERA sicher großen Spaß machen.
Ihre Vermittlerin Julia Erhard freut sich auf Ihre Anfrage unter 0176 437 967 14 oder per Email an j.erhard(at)casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
VERA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt und reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird VERA nicht abgegeben.
Rettungspatenschaft: Mit einer Rettungspatenschaft über 250 EUR werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Vet.medizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er/sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit dass Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.
Würde ein Hund über eine andere Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie einem anderen Hund übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.