Tairm wurde mit seinen vier Geschwistern an einem Hydranten auf der Straße in Spanien gefunden. Alle Welpen waren sehr ängstlich, als sie ins Tierheim gebracht wurden, haben aber sehr schnell Vertrauen gefasst. Im September konnte Tairm nach Deutschland reisen und nun wartet er in seiner Pflegestelle in Brühl auf eine eigene Familie. Der kleine Tairm ist ein quirliger, verspielter Welpe, der voller Neugier die Welt entdeckt. Er liebt es, mit seinen Menschen zu kuscheln und freut sich immer über Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Tairm fährt gern im Auto mit und ist bereits daran gewöhnt, mit den anderen Hunden in der Pflegestelle eine gewisse Zeit alleine zu bleiben – und das ganz ohne Probleme. An der Stubenreinheit wird noch fleißig gearbeitet, aber er macht schon große Fortschritte.
Draußen zeigt sich Tairm oft noch beeindruckt von der großen, weiten Welt. Hier benötigt er noch Verständnis und Zeit, um sich an alles zu gewöhnen. Mit seinem fröhlichen Wesen bringt er jede Menge Leben in den Alltag und wird seiner neuen Familie viel Freude bereiten.
Für Tairm suchen wir ein Zuhause, das ihm Liebe, Geduld und die nötige Zeit für seine weitere Entwicklung schenkt.
(Kontakt vorzugsweise über Whatsapp oder telefonisch, bei schriftlichen Anfragen bitten wir um Mitteilung einer Telefonnummer, damit wir zurückrufen können.)