Griffin wurde (zusammen mit Gilda und Gaga, die auch auf unserer Homepage zu finden sind) in einer kleinen Siedlung, an kurzen Schnüren an einen Baum festgebunden vorgefunden.
Es gab dort weder einen Schutz vor Wind und Wetter, noch regelmäßig Futter und Wasser. Die Schnur, die er um seine Hals trug, hatte sich bereits tief in sein Fleisch geschnitten. Dies war nun wahrlich kein Ort für einen Hund, erst recht nicht für einen kleinen Welpen. Deshalb wurden auch alle drei mit Hilfe der Polizei ins Tierheim geholt.
Dort angekommen, hat Griffin sich schnell erholt, hat ausreichend Futter bekommen und zeigt, was für ein lebensfroher und energiegeladener junger Hund er ist.
Griffin auf einem Blick:
Körperbau: eher Kleinwüchsig, aber voller Energie und Lebensfreude.
Charakter: Mutig, verspielt und neugierig. Griffin hat einen großen Bewegungsdrang und liebt es, aktiv zu sein.
Vorlieben: Besonders Ballspiele haben es ihm angetan, und er ist immer begeistert, wenn er neue Tricks und Kunststücke lernen darf ( so die Tierheimmitarbeiter).
Sozial: Mit Artgenossen versteht sich Griffin problemlos.
Das wünsche ich mir für Griffin: Ein Zuhause bei aktiven Menschen, die seine Energie und Lebensfreude teilen. Er braucht körperliche und geistige Auslastung, regelmäßige Spieleinheiten und jemanden, der ihm liebevoll und geduldig zeigt, wie schön das Leben sein kann. Griffin möchte die Welt erkunden und gemeinsam mit seiner Familie neue Abenteuer erleben.
Wenn Sie Griffin ein Zuhause voller Spaß, Bewegung und Liebe schenken möchten, freue ich mich sehr auf Ihre Nachricht von Ihnen. Dieses ist folgendermaßen möglich:
1. per Telefon
2. per Mail
Ich werde mich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles Weitere zu besprechen.
Griffin reist dann natürlich gechippt, geimpft und mit EU-Heimtierpass.