Dienstag, 19.03.2024 10:47

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Projekt Pusztahunde e.V.   (119 Anzeigen)

Marlon

ID: 972717



Mischling
Rüde geb. ca. 11/2023 


Unseren kleinen Marlon und seine Schwester Marion hat man einfach auf einem Parkplatz direkt neben einer ...

Spencer

ID: 972714



Dackel-Mischling
Rüde geb. ca. 07/2022 


Spencer wurde durch eine Mitarbeiterin des Tierheims auf der Straße gefunden. Weit und breit suchte niemand ...

Esther

ID: 972662



Dackel-Mischling
Hündin geb. ca. 09/2023 


Tierliebe Menschen haben Esther am Rand von von Kiskunfélegyháza gefunden, wo sie herum streunte und nach ...

Shannon

ID: 972661



Yorkie-Mischling
Hündin geb. ca. 03/2023 


Tierliebe Menschen haben Shannon in Kiskunfélegyháza in sehr schlechtem Zustand gefunden. Shannon war nicht ...

Beppe

ID: 972660



Mischling
Rüde geb. ca. 05/2023 


Die Mitarbeiter des Tierheims bekamen eines Abends im März einen Anruf von Menschen, die einen jungen, ...

Franciska

ID: 972639



Mischling
Hündin geb. ca. 01/2024 


Franciska wurde auf der Straße gefunden. Alleine und ohne Herrchen. Niemand konnte herausfinden, wo sie her ...

Atos

ID: 972638



Mischling
Rüde geb. ca. 12/2023 


Atos und seine Geschwister wurden von Jägern gefunden. Atos kam zu uns ins Tierheim. Er ist folgsam, ruhig ...

Sally

ID: 972637


 
Mischling
Hündin geb. ca. 07/2023 


Sally mag zwar auf den ersten Blick durch ihre Süße bestechen, aber genauso wie alle Hunde sehnt sie sich ...

Tchibo

ID: 972629



Dackel-Mischling
Rüde geb. ca. 04/2023 


Tchibo wurde von tierlieben Menschen in einem Vorort von Kiskunfélegyháza gefunden. Sie baten das Tierheim um ...

Marlo (D)

ID: 972628



Labrador-Mischling
Rüde geb. ca. 06/2021 


Nicht artgerechte und unverantwortungsvolle Tierhaltung kommt leider auch immer wieder in Deutschland vor. M

Wendel

ID: 972622



Cavalier King Charles Spaniel-Misch
Rüde geb. ca. 01/2012 


Wendel wurde im kalten Januar auf der Straße gefunden. Dort hat er bestimmt schon einige Zeit verbringen ...

Jimmy

ID: 972621



Mops
Rüde geb. ca. 04/2022 


Jimmy und seine Freunde sind aufgrund der Aufgabe eines Vermehrerbetriebs ins Tierheim gekommen, was für sie ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 16 
 Reserviert 235 
 Gesamt 5292 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 119 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 10):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen