Diese entzückende Hundedame mit den traurigen Kulleraugen ist die kleine Babka. Wer kann diesem Blick widerstehen und sich nicht in sie verlieben?
Babka stammt aus der Tötung, wie oder warum sie dahin gekommen ist, wissen wir leider nicht, daher auch nichts über ihre Vorgeschichte. Sie hatte eine Gebärmutterentzündung, die in der Tötung nicht versorgt werden konnte. So baten die Mitarbeiter das Tierheim um Hilfe. Selbstverständlich wurde Babka sofort übernommen, zum Tierarzt gebracht und operiert. Jetzt geht es Babka wieder gut und sie ist bereit in ein liebevolles Zuhause zu ziehen.
Babka war anfangs sehr ängstlich, aber auf gar keinen Fall aggressiv. Sie hat alles stumm ertragen. Wer weiß, was sie auch schon alles in ihrem kurzen Leben erlebt hat?! Tag für Tag hat sie sich dann aber immer mehr geöffnet. Inzwischen ist sie schon fast eine richtige Schmusemaus und genießt die Streicheleinheiten. Babka ist laut Aussage ihrer Pfleger ein absoluter Schatz auf 4 Pfoten.
Wer möchte der liebenswerten Babka wieder ein Strahlen in ihren Augen zurückgeben? Wer möchte Babka ihre Vergangenheit vergessen lassen? Wer hat noch ein warmes Körbchen oder einen Platz neben sich auf dem Sofa frei? Dann bitte eine Mail schreiben oder anrufen. Ich werde mich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles Weitere zu besprechen, damit das Ticket ins Glück für Babka auf einem unserer nächsten Transporte gebucht werden kann.
Babka reist natürlich dann gechippt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierpass. Sie wird vor Ausreise auf Herzwürmer, Babesiose und Ehrlichiose getestet sein.