Unsere Tulma1 wurde zusammen mit anderen Hunden aus einem Auto geworfen. Während die anderen Hunde flüchteten, suchte Tulma1 Schutz auf einer Farm. Von dort aus kam sie mit einem Leistenbruch in die Perrera. Mittlerweile lebt sie im Shelter und kommt Mitte Dezember zu uns in die Vermittlung um ein richtiges Zuhause zu finden.
Tulma1 wird als ruhig und entspannt beschrieben. Sie hat keine Angst vor Menschen oder anderen Hunden. Sie könnte somit zu einem vorhandenen Hund oder in ein bestehendes Rudel vermittelt werden. Da sie den Kontakt zu Menschen sehr genießt, könnte sie aber auch als Einzelprinzessin leben. Tulma1 hatte einen Leistenbruch, der in Spanien bereits operativ behandelt wurde. Seitdem erholt sie sich und übt schon ein bisschen das Laufen an der Leine, was auch schon ganz gut klappt. Wir gehen davon aus, dass Tulma1 das große Hunde-ABC noch nicht kennt und erst lernen muss.
Wenn Sie ein Körbchen für Tulma1 frei haben und sie adoptieren möchten oder ihr eine Pflegestelle anbieten können, dann würden wir uns freuen von Ihnen zu hören.
Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück