Beschreibung: Unsere Linda22 wurde zusammen mit ihrer Mama Mini1 von ihrer Besitzerin zu den Tierschützern gebracht, damit diese ein neues Zuhause für die Hündinnen finden. Die Lebensumstände der Frau haben sich geändert und sie kann sich nicht mehr um die beiden kümmern, deshalb sind sie seit Mitte Februar 2025 bei uns in der Vermittlung.
Die kleine Linda22 zeigt sich den spanischen Tierschützern sehr offen und anhänglich, sucht und genießt den Kontakt zu den Menschen. Die kleine Hündin geht gerne spazieren, wird aber beim Hunde-ABC sicherlich noch Hilfe brauchen. Mit ihren Artgenossen ist Linda22 verträglich und könnte daher zu einem vorhandenen Ersthund oder in ein bestehendes Rudel vermittelt werden.
Möchten Sie unsere Linda22 adoptieren oder ihr als Pflegestelle helfen, ihr endgültiges Zuhause zu finden? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Linda22: Datum: So, 23.02.25, 13:31 - Besucher: Schutzgebühr: 450, - € Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien (Adra Maribel/Shelter) - (Vereins)-Sitz: 22145 Hamburg
Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück