Beschreibung: Es ist eigentlich ziemlich unverständlich, wieso Chipsi und Cortez von ihren Besitzern nicht mehr gewollt waren. Immer wieder hielten sich die beiden alleine auf der Straße auf. Als die Besitzer ausfindig gemacht wurden, bestritten sie jedoch vehement, dass die Hunde ihnen gehörten. Also kamen sie ins Tierheim.
Im Tierheim zeigt sich Chipsi zwar anfänglich als etwas zurückhaltender Hund gegenüber Fremden, aber ist das Eis erst einmal gebrochen, ist er bei Menschen, die er kennt, verschmust und sehr anhänglich. So ab und an kommt bei ihm aber auch die sture Art der Rasse oder der Rassen, die wahrscheinlich in ihm stecken, durch. Wenn etwas nicht so läuft, wie er es gerne möchte oder sich das vorstellt, kann der kleine Kerl auch mal etwas dickköpfig sein. Auf jeden Fall hat er das Potenzial, ein toller Familienhund zu werden; auch bei einem Paar oder einer Einzelperson könnte er natürlich einziehen. Hauptsache ist, dass er nicht nur als „klein und süß“ gesehen wird, sondern als ein Hund, mit dem gearbeitet werden muss und der trotz seiner geringen Größe Auslastung braucht.
Wenn Sie Chipsi ein Zuhause schenken wollen, füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus. Ich werde mich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles Weitere zu besprechen. Chipsi reist natürlich gechippt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierpass.
Chipsi wurde am 31.03.2025 negativ auf Herzwürmer, Babesiose und Ehrlichiose getestet.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Chipsi: Datum: Mo, 31.03.25, 06:48 - Besucher: