Beschreibung: Unsere kleine Chipsy1 wurde zusammen mit ihrer Mama Hilda1 und ihren Geschwistern von der Polizei in einem unbesetzten Haus gefunden. Jetzt erholt sich die kleine Familie im Shelter. Seit Anfang März 2025 ist Chipsy1 bei uns in der Vermittlung und konnte Mitte April 2025 auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.
Chipsy1 ist welpentypisch sehr aktiv und neugierig. Sie entdeckt gerade erst spielerisch die Welt und muss noch viel lernen. Sie übt bereits fleißig an ihrer Stubenreinheit sowie an der Leinenführigkeit. Die kleine Hündin liebt Menschen, ob groß oder klein, ist verspielt und aufgeweckt. Mit ihren Artgenossen spielt die Hündin gerne. Sie könnte zu einem vorhandenen Ersthund oder in ein bestehendes Rudel vermittelt werden.
Möchten Sie unsere Chipsy1 adoptieren? Dann kontaktieren Sie uns gern.
STATUS:* Reserviert * …und darf hoffentlich schon bald in sein neues Zuhause ziehen!
Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück