Beschreibung: Im Oktober 2025 wurde in einem spanischen Dorf ein Plastikbeutel aus einem Auto geworfen. Das Grausame daran: In dem Beutel befanden sich mehrere wehrlose neugeborene Hundewelpen. Da sie aus dem Fenster geworfen wurden, fielen wohl 3 dieser Welpen aus dem Plastikbeutel und wurden überfahren. Fünf von ihnen überlebten, einer jedoch war in kritischem Zustand und starb schließlich. Eine schreckliche Geschichte, die uns sehr zugesetzt hat.
Die kleinen Kämpfer, die überlebt haben, heißen Pipo, Perseo, Pongo und Picasso. Sie wurden als Welpen in Pflege genommen und rund um die Uhr versorgt. Sie haben es geschafft und suchen nun ein liebevolles Zuhause für immer – eine Familie, die sie niemals im Stich lässt. Sie sind lieb, verträglich, verspielt und sehr anhänglich.
Perseo wurde bereits gut auf sein Leben in einer Familie vorbereitet – er ist sehr brav und weiß bereits, dass er nicht betteln soll. Er kennt das Leben mit Katzen und anderen Hunden, ist gut verträglich und lernt schnell.
Wir suchen für Perseo eine Familie mit ausreichend Zeit für seine weitere Erziehung und Beschäftigung. Ein weiterer Hund kann gern im Haushalt leben, ist aber keine Voraussetzung. Auch eine Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung würde ihm helfen.
(Kontakt vorzugsweise über WhatsApp oder telefonisch, bei schriftlichen Anfragen bitten wir um Mitteilung einer Telefonnummer, damit wir zurückrufen können.)
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Perseo: Datum: Fr, 23.01.26, 14:21 - Besucher: Schutzgebühr: 450,- Euro Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien - (Vereins)-Sitz: 47138 Duisburg