Beschreibung: Joel lief mutterseelenallein durch die Straßen von Pálmonostora. Die Leuten im Dorf haben das Tierheim um Hilfe für ihn gebeten und so kam er nach Kiskunféleghyáza.
Zuerst zeigte Joel sich ängstlich und zurückhaltend. Wer weiß, was er auf den Straßen alles erlebt hat. Mit Sicherheit nichts Gutes. Mittlerweile hat er sich weiterentwickelt, aber er benötigt noch ein bisschen Zeit, damit er vollends den Menschen vertrauen kann.
Er ist zauberhaft, lieb und nett. Joel war sehr dünn, als er ins Tierheim gekommen ist, und er wird in den nächsten Wochen das fehlende Gewicht zulegen können.
Joel hatte bestimmt kein gutes Leben, trotzdem ist er noch immer freundlich, und er hat noch immer Vertrauen zu uns Menschen. In seinem eigenen Zuhause könnte er alles Vergangene vergessen und wäre sehr dankbar dafür.
Sind sie der Mensch, der Joel eine schönere und sichere Welt zeigen möchten. Dann melden Sie sich bei mir.
Joel wurde positiv auf Herzwürmer und Babesiose getestet. Seine Behandlung hat bereits begonnen. Die Babesiosebehandlung ist nach 2 Wochen abgeschlossen.
Herzwürmer sind - wenn sie behandelt werden- nicht ansteckend. Weder für Mensch noch für Tier. Die Behandlungskosten (Slow-Kill-Methode) betragen ca. 20 Euro pro Monat und sind vom Aufwand überschaubar (1 x im Monat ein Spot-On). Hundename hat keinerlei Symptome oder Einschränkungen durch die Herzwürmer. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er frei von Herzwürmern sein wird!
Selbstverständlich stehen wir für weitere Aufklärung gerne zur Verfügung! Alternativ finden Sie auf unserer Website unter der Rubrik „Infos& Tipps“ im Bereich „Reisekrankheiten“ weitere, ausführliche Informationen.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Joel: Datum: Fr, 20.02.26, 07:34 - Besucher: