Beschreibung: Vitorio1 ist gerade im Shelter angekommen als unsere Mitarbeiter dort zu Besuch waren. Es war schön den Rüden gleich kennen zu lernen, wir werden seinen Charakter nach der kurzen Zeit aber noch nicht vollständig einschätzen können, sobald wir mehr wissen, wird das hier veröffentlicht. Wir gehen ab Mitte März 2026 zusammen auf die Suche nach einem Zuhause oder einer Pflegestelle für den Rüden, haben Sie noch ein Plätzchen frei?
Unser Vitorio1 ist ein freundlicher, neugieriger und aktiver Hund, der auch nichts gegen ein paar Streicheleinheiten einzuwenden hat aber wie gesagt, er ist noch ganz neu im Shelter und aktuell noch aufgeregt und nervös aufgrund der veränderten Situation. Halsband und Leine kennt er, die Hunderegeln aber noch nicht, er ist aber klug genug um alles zu lernen. Er versteht sich gut mit Artgenossen und dürfte auch zu einem weiteren Hund oder in ein bestehendes Hunderudel vermittelt werden.
Wenn Sie unserem Vitorio1 ein Zuhause schenken wollen oder ihn vorübergehend als Pflegestelle betreuen würden, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück