Charakter: Dama ist ein tapferes, lebensfrohes Mädel und trotz ihres Starts voller Vertrauen in uns Menschen. Sie ist neugierig, lebendig und möchte die Welt entdecken.
weitere Bilder:
Beschreibung: Sucht ihr ein Wunder namens Dama? Vom dunklen Loch ins Licht – Dama sucht ihre Familie! Stellt euch vor, ihr seid winzig, allein und die Welt um euch herum ist nur ein dunkles Loch. Das war die Realität für Dama und ihre 7 Geschwister auf Sardinien. Man hatte sie dort ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Doch Dama und ihre Geschwister gaben nicht auf. Ihr lautes Wimmern wurde gehört – ein Schrei nach Leben, der sie rettete. Heute ist sie in Sicherheit in einem sardischen Tierheim, aber das ist erst der Anfang ihrer Reise. Dama hat bewiesen, dass sie eine Kämpferin ist. Jetzt sucht sie jemanden, der ihr zeigt, wie sich weiche Körbchen, lange Spaziergänge und bedingungslose Liebe anfühlen.
Dama ist für eine aussagefähige Testung auf Mittelmeerkrankheiten noch zu jung. Wenn sie ihr erstes Lebensjahr vollendet hat, sollte dies erfolgen. Sonstige Krankheiten, oder Behinderungen Damas wurden von den italienischen Veterinären nicht festgestellt. Dama zieht gechipt, entwurmt, grundimmunisiert und gegen Tollwut geimpft in ihr neues Zuhause.
Wir suchen fröhlich-humor- und liebevolle Familie für Dama. Menschen mit Verantwortungsbewußtsein für das, ihnen anvertraute und vertrauensvoll zugeneigte Fellkind. Sollte sie als Einzelhund in ihrerkünftigen Familie leben, ist für reichlich anderweitigen sozialen Austausch mit Seinesgleichen zu sorgen. Mindestens bis Dama ihr erstes Lebensjahr vollendet hat, ist eine grundsätzliche ‚rund-um-die-Uhr-Betreuung‘ für Dama sicherzustellen.
Dama hat eine verkürzte Rute und kann somit nicht in die Schweiz vermittelt werden.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu DAMA: Datum: Di, 21.04.26, 17:10 - Besucher:
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich - Aufenthaltsort: Italien - (Vereins)-Sitz: 19258 Sternsruh