Dienstag, 19.03.2024 10:26

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


adopTIERE e.V.   (77 Anzeigen)

TEDDY

ID: 972285



Mischling
Rüde *Herbst 2021 


Teddy wurde von italienischen Tierschützern misshandelt, verwahrlost und halbverhungert geborgen und auf ...

GESSY

ID: 972126


 
Mischling
Hündin *2022 blind


Gessy hat vergiftete Fuchsköder gefressen und nur dank des schnellen Eingreifens italienischer Tierschützer ...

CHARLY (D)

ID: 970420



Beagle-Mix
Notfall/Rüde *ca. Januar 2020 


Überall neues entdecken ist eine große Leidenschaft, da kommt es schon mal vor, dass er den Menschen am Ende ...

SANDRINO

ID: 969722



Mischling
Rüde *2012/2013 


Sandrino hat nahezu sein gesamtes Leben in einem süditalienischen Canile verbracht. Als Junghund auf nicht ...

Pippo

ID: 969711



Mischling
Rüde *ca. 2011 


Pippo hat nahezu sein gesamtes Leben in einem süditalienischen Canile verbracht. Mit gerade mal einem Jahr ...

BRUNO

ID: 969710



Mischling
Rüde *ca. 2011 


Bruno lebt, seit er knapp den Hundekinderschuhen entwachsen war,- seit fast einem Jahrzehnt im Canile,- in ...

LIQUIRIZIA

ID: 968821



Mischling
Hündin *14.10.2023 


Das Findelwelpchen Liquirizia wurde von italienischen Tierschützern provisorisch und nothalber auf einem, ...

LAPO

ID: 968817


 
Molosser-Mix
Rüde *Juni/Juli 2023 


Lapo hat bis zum Alter von fünf Monaten in einer Familie/einem Haushalt gelebt. Dann war der groß und größer ...

LEYLA

ID: 964896



Mischling
Hündin *Januar 2017 


Leyla sitzt in einem riesigen, unwirtlichen Tierheim Süditaliens und vergeudet ihre familienhundlichen ...

COCCO

ID: 964895


 
Mischling
Rüde *November 2022 


Update 1.11.23 Cocco fehlt es an nichts. Leider wurde er mit einer Hypertrophie der Augen geboren. Das ...

LIA

ID: 964894


 
Herdenschutzhund-Mix
Hündin *Dezember 2008 


Nachdem Lia offenbar als Herdenschützerin ‚berufstätig‘ war,- ihr zur effektiveren Ausübung ihrer Profession, ...

PENNY

ID: 964893



Maremmano Abruzzese Mix
Hündin *August 2022 


Penny und ihre Geschwister hatten das Glück, von italienischen Tierschützern davor bewahrt zu werden, ihr ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 16 
 Reserviert 235 
 Gesamt 5292 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 77 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 7):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen