Beschreibung: Lozano1 wurde von seinem früheren Besitzer abgegeben – einem Jäger, der erklärte, er wolle den Hund nicht mehr haben, da dieser älter werde und nicht mehr so viel jage wie früher. Der Rüde war bei seiner Ankunft im Shelter sehr dünn, er wird nun aufgepäppelt und hat auch schon etwas zugenommen. Wir gehen ab Ende Juni 2026 auf die Suche nach einem schönen Zuhause für ihn. Haben Sie noch ein Körbchen frei?
Menschliche Nähe ist das was sich Lozano1 gerade am meisten wünscht, er ist sehr verschmust und sucht aktiv die Nähe der freiwilligen Helfer. Streicheleinheiten, Leckerchen und regelmäßige Spaziergänge das wäre das Größte für ihn. Das Hunde-ABC ist ihm noch fremd. Mit Artgenossen versteht Lozano1 sich gut, sowohl mit Rüden als auch Hündinnen, und dürfte daher auch zu einem weiteren Hund oder in ein bestehendes Hunderudel vermittelt werden.
Haben Sie ein Körbchen-für-immer frei für unseren Lozano1?
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Lozano1: Datum: So, 28.06.26, 12:48 - Besucher: Schutzgebühr: 430,- € Vermittlungsbereich: ----------------------- - Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter) - (Vereins)-Sitz: 22145 Hamburg
Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück