Komba wurde mit ihren vier Geschwistern und ihrer Mutter auf einem Feld in Spanien entdeckt. Sie hatten dort eine schlimme Zeit, da man versuchte, sie zu erschießen. Die Mutter versuchte verzweifelt, ihre Welpen zu retten und brachte sie auf ein Fabrikgelände. Einer der Welpen wurde von Schrotkugeln getroffen und seine Hinterläufe sind gelähmt. Wir wissen nicht, ob es noch mehr Welpen gab, aber fünf haben es geschafft und konnten gerettet werden. Alle Welpen wurden von Pflegestellen in Spanien aufgenommen. Auch die Mutter wurde zwischenzeitlich eingefangen und ins Tierheim gebracht. Sie ist noch voller Angst und muss erst lernen, dass ihr nun nichts mehr angetan wird...
Komba hat sich zu einem sehr lieben Welpenmädchen entwickelt. Sie ist sozial, menschenbezogen und hat sich gut an das Leben im Haus gewöhnt. Mit Sicherheit wird sie eine treue Begleiterin für ihre zukünftige Familie.
Wir suchen für Komba eine Familie mit ausreichend Zeit für ihre Erziehung und Versorgung. Gern kann bereits ein Hund im Haushalt leben, es ist aber keine Voraussetzung.
(Kontakt vorzugsweise über Whatsapp oder telefonisch, bei schriftlichen Anfragen bitten wir um Mitteilung einer Telefonnummer, damit wir zurückrufen können.)