Freitag, 19.04.2024 17:16

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1096)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutzverein Halberstadt e.V.

Archivdatum:

16.09.2011, 11:33

Bestandsbuch-ID: 117712
Name: BUDDY

Rasse:Boxer Jack Russell Terrier Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 6 Monate
Farbe:braun weiß
Krankheiten:keine bekannt


Beschreibung:  Buddy ist ein ca. 6 Monate alter brauner Boxer Jack Russel Terrier Junge. Er kam als Fundhund zu uns. Er ist ein freundlicher und angenehmer kleiner Kerl. Er macht körperlich und geistig einen sehr gesunden Eindruck. Er lässt sich leicht führen und ist ein problemloser Hund. Er wird das Hunde 1x1 im Pfotenumdrehen lernen und seinen neuen Besitzern viel Freude bereiten. Er wird sicher mal ein wunderschöner Hund. Man muss ihm jetzt die Welt zeigen und an alle Umweltreize heran führen. Er ist neugi  ...

H I N W E I S:   BUDDY (Bestandsbuch-Ref.-ID 117712) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1096
Organisation/Verein: Tierschutzverein Halberstadt e.V.
Ansprechpartner: Frauke Becker
Homepage: www.tierheim-halberstadt.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutzverein Halberstadt e.V. (#1096)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal