Samstag, 27.04.2024 19:19

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1105)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutz La Palma e.V.

Archivdatum:

25.10.2016, 20:30

Bestandsbuch-ID: 189422
Name: Persi

Rasse:Katze
Geschlecht:männlich
Alter: 1 Jahr

Charakter: toller verspielter junger kater, verträglich  


Beschreibung:  Hallo an alle da draußen, ich bin es, Persi, ein Schmuckstück, sagt Valentina.

Ich muss erst einmal durchschnaufen und mein Glück realisieren, hier bei Valentina zu sein. Durch tierliebe Menschen wurde Valentina auf meine damalige Besitzerin aufmerksam. Diese war eine Messifrau, sie hat gehortet was das Zeug hält, allerlei verschiedene Dinge. Sie hat die Kontrolle über alles verloren, ich hatte kein regelmäßiges Essen und Trinken, und alles um mich herum war verschmutzt. Menschliche Zuwendung w  ...

VERANTWORTLICH:#1105
Organisation/Verein: Tierschutz La Palma e.V.
Ansprechpartner: Dorothea Modesta
Homepage: www.tierschutz-lapalma.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutz La Palma e.V. (#1105)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal